Home

Autoradio zieht Strom obwohl es aus ist

Ich habe einen Mazda MX-5, dessen Autoradio zuviel Strom zieht. Das Autoradio ist ein Sony CDX-M9900. Das Problem besteht darin, dass bei einer Standzeit von 1-2 Tagen meine Batterie leer ist. Es ist erwiesen, dass das Radio die Probleme verursacht, mein Freund hat das Auto schon mit in die.. meine endstufe fürs frontsystem zieht weiterhin strom obwohl das radio aus ist und remote dann kein signal mehr gibt! ist das normal?? weil meine batterie davon gekillt wurde über nacht! hab jetzt power remote zum radio per schalter unterbrochen! hilft das was??? denke mal guido,jan und so weiter können da helfen! Mein Ex Lupo www.der-custom-styler.de.vu. Zitieren; Inhalt melden; Zum. Autoradio zieht wenn ausgeschaltet Autobatterie leer Autobatterie wurde getestet, funktioniert solange der Radio nicht angeschlossen ist. Ist ein Radio angeschlossen (schon 2 verschiedene probiert), dann darf das Auto nur weniger als 10 Stunden stehen, sonst kriegt man es danach nicht mehr an. Batterie ist leer Radio zieht Strom und entleert Batterie!!! HILFE! BlueMotion91; 14. Dezember 2009; 1 Seite 1 von 2; 2; BlueMotion91. Sitzheizungsnutzer. Beiträge 23 Wohnort Unterfranken Modell United Blue Motion Motor 1.9 TDI Fahrzeug Golf V. 14. Dezember 2009 #1; Ich habe mir ein neues Radio gekauft (nachbau rns510)! Als mein Auto mal eine Woche nicht bewegt wurde, und wir es dann starten wollten ging es.

Dein Autoradio merkt also garnicht, dass es in einem neuen Auto ohne zündungsplus eingebaut wurde. Wenn diese Box jetzt defekt ist dann könnte natürlich das zündungsplus falsch geschickt werden und dein Radio geht an obwohl die Zündung aus ist. Auch das Radio kann kaputt sein und eben Strom ziehen obwohl es aus ist Wenn Du nicht die ganze Nacht warten willst, messe einfach mal, wieviel Strom (!) aus deiner Batterie entnommen wird wenn alles ausgeschaltet ist. Merke dir den Wert! Dann klemmst du das Radio ab und misst nochmal. Ist da ein starker Unterschied, wird es wohl am Radio liegen

Hallo,ich hab das Problem das das Radio im ausgeschaltenen Zustand strom zieht. Ich sehe das daran das ich die spannung an der batterie messe wenn das radio nur am iso-stecker steckt. wenn ich es abziehe fällt der stromfluss gen null.Kennt einer von euc Dieses Szenario deckt den wohl gängigsten Fall eines abgestellten Fahrzeuges ab. Hier zeigen unsere Messungen, dass etwa 25 Minuten nach Zusperren der Zentralverriegelung alle Fahrzeuge ihre Verbraucher soweit ausgeschaltet haben, dass lediglich wenige Milliampere Strom fließen; konkret wurden zwischen fünf und 40 Milliampere gemessen Zieht ein Autoradio strom wenn das Auto steht, wenn er mit der Zündung an und ausgeht automatisch und sich ohne zündung per knopf garnicht anschalten lässt? Hallo! Habe eine wichtige Frage! Habe mir ein neues Autoradio in meinem VW Golf 5 Kombi eingebaut, sieht toll aus! Hab oft gelesen das die Batterie in den darauffolgenden Tagen leer ist, da das Radio strom von der Batterie zieht! Mein. Tipp Autoradio entlädt die Batterie ( nicht nicht mehr ) Geb's gerade mal zum besten. Hat mich schon lange geärgert und endlich habe ich eine Lösung dafür. Ein Autoradio was auf Dauerplus läuft und nicht mit der Zündung abgeschaltet wird, zieht einen nicht unerheblichen Ruhestrom in der Grössenordnung bis mehrere 100mA

Autoradio zieht zuviel Strom! - AutoExtrem

  1. wenn dun das Radio mit der Hand ausschalten musst, ist es auf Dauerspannung geklemmt, da hilft das ganze tauschen der Kabel nichts. Je nach Radio und auch was daran angeschlossen ist (USB Stick,iPOd etc) hast du in dieser Anschlußweise auf alle fälle einen erhöhten Ruhestrom vom Radio. Du musst es schon auf Zündung anschließen, damit die Radios komplett abschalten
  2. auto zieht strom im ruhezustand. Hallo Mein seat leon 1p zieht zuviel strom im ruhemodus daher war meine batterie platt.diese habe ich nun aufgeladen und es funktioniert wieder. Teste nun eine sicherung nach der anderem und messe an der batterie die ampere. Wie genau gehe ich vor
  3. Autoradio zieht Strom / läßt sich nicht abschalten. Beitrag von familyman » 05.09.2006, 23:45. Hi all, habe gerade ein T3-Womo gekauft (87er Bj.). Das Autoradio (Blaupunkt Bremen SQR 46) ist noch vorhanden und funktioniert, ist aber ausgebaut, da es lt. Vorbesitzer nicht abzuschalten geht bzw. Strom zieht, auch wenn das Auto aus ist... Das Autoradio würde ich aber schon gerne wieder.
  4. Leider finde ich keine Daten zu Autoradios, was deren Verbrauch angeht, sicher je lauter desto mehr Strom wird gezogen. Mein Bordnetz besteht aus einer 20Ah Batterie, 8 A Hauptsicherung und 8 A Sicherung am Schaltpanel, an dem ich das Radio gerne anschliessen möchte. Ich habe halt die befürchtung das mir sämtliche Sicherungen durchschmelzen wenn ich das Radio einschalte, wahrscheinlich.
  5. Selbst ein geparktes Auto verbraucht noch Strom. Starthilfe für den schlappen Akku: Auch im Sommer häufen sich Probleme mit der Autobatterie. Grund dafür sind oft versteckte Stromfresser, die.

Stufe zieht Strom obwohl Radio aus ist! HILFE

Wieviel Strom zieht ein Auto, wenn es aus ist. Maefe; 6. Februar 2006; Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen. 1 Seite 1 von 2; 2; Maefe. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 1 Beiträge 411. 6. Februar 2006 #1; Hab heut morgen schon wieder überbrücken. Das neue Autoradio verstellt sich immer Dies ist noch einer der einfachsten Fehler, welcher zu beheben ist: Dass es überhaupt angeht ist schon einmal ein Zeichen dafür, dass es mit Strom versorgt wird. Jedoch sind in in diesem Fall Zündungs-Plus und Dauerplus miteinander vertauscht Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anlage und zwar glaub ich dass das Powercap Strom zieht auch wenn der Wagen aus ist! Hatte das schon zweimal wenn ich am anderen Tag den Motor starten wollte, das die komplette Batterie leer war! Habe die schon zweimal aufgeladen und dann war einige Zeit.. mmmh heute war die Batterie wieder leer! Ich dreh bald durch. was soll ich nur machen. Hab das radio so angeschlossen das wenn ich die Zündung ausschalte auchn das Radio aus ist! Irgendwo wir Strom gezapft! 3-4 Tage und die Batterie ist leer

Autoradio zieht wenn ausgeschaltet Autobatterie leer (Auto

  1. Spätestens wenn der Schlüssel abgezogen ist, fließt kein Strom mehr. Vorausgesetzt alles original angeschlossen. Radio selbst nachgerüstet? Dann hast du eine zweite Stromzufuh
  2. Diskutiere Brauche Hilfe - Autoradio zieht Batterie leer! im [6H] - SEAT Arosa Forum im Bereich SEAT und CUPRA Modelle; Jetzt kriegt das Radio nur noch Strom wenn die Zündung eingeschaltet ist. Hoffe damit diese Fehlstromprobleme in den Griff bekommen zu haben. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. 08.06.2012, 19:42 Brauche Hilfe - Autoradio zieht Batterie leer! # 17. 1.AVM. wo ist.
  3. NAVMAN IDN3000 zieht mir strom obwohl es aus ist und auto auch zu ist und abgeschaltet ist! [Mio/Navman] PortoBoy 17. Oktober 2007; PortoBoy. Gast. 17. Oktober 2007 #1; Hi brauche Hilfe und zwar habe mein Radio angeschlossen und alles läuft nur wenn es aus ist und mein auto abgeschlossen ist und so weiter wird immer noch 0,9 - 1,0 A gezoggen was kann ich da machen? bitte schnell helfen! ACP.
  4. zieht Radio o.Antenne Strom- obwohl aus ? Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik. Forumsregeln. 7 Beiträge • Seite 1 von 1. TomPe Ape Kaiser Beiträge: 3055 Registriert: 8. November 2016, 09:15 Vorname: Tom Hast du eine Ape: ja Ape Model: APE 50 Baujahr: 2009 Km-Stand: 25000 Extras: app.php/gallery/album/13 Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-).
  5. Elektrik 9-3 Bj. 1998: Originalradio zieht Strom. Dieses Thema im Forum 900 II - 9-3 I wurde erstellt von Dementi, 11 April 2015. Offline Dementi. Dabei seit: 26 März 2015 Beiträge: 42 Danke: 1 SAAB: 93 Baujahr: 1998 Turbo: Ohne. Hallo, habe nun noch ein Problem, was ich neuerdings lockalisiert habe: der Wagen ist hin und wieder nach einpaar Tagen Standzeit nicht mehr angesprungen, weil.

Radio zieht Strom und entleert Batterie!!! HILFE! - Car

Endstufe zieht Strom obwohl nicht angeschlossen [Strom] Mike Star; 4. April 2011; Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag (5. April 2011 ) ist von Click Clack. Mike Star. Meister. Beiträge 2.169 Bilder 2 Vorname Michael Wohnort Heidelberg 1. Auto Opel Tigra Twintop 1.8 2. Auto Lotus Elise MK2. 4. April 2011 #1; Hallo, ich habe ein mir etwas befremdliches Problem. Erstmal. Autoradio zieht Strom -1- -2-vorwärts >>> Robe_89 - 32 Halbprofi (offline) Dabei seit 07.2007 Geschrieben am: 26.02.2010 um 09:06 Uhr Zuletzt editiert am: 26.02.2010 um 09:08 Uhr: Habe das Problem dass wenn ich die Sicherung fürs Autoradio drin lass, die Batterie nach ner Woche leer ist. Wie bring ich Radio dazu, kein Strom mehr zu ziehen, hilft Kontaktspray oder gibts n besseren trick?. Hallo, ich habe mittlerweile herausgefunden dass mein Sony Radio im ausgeschalteten Zustand ca. 0,5A Strom zieht und mir andauernd die Batterie leersaugt. Wenn ich das Display rausklappe sind es noch 0,26A und wenn ich den Stromstecker ziehe nur 0,02 Akku zieht Strom, obwohl der PDA ausgeschaltet ist. Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by herr.x, Sep 2, 2005. Thread Status: Not open for further replies. herr.x Byte. Ich habe mir im Mai eine PDA mit Navi bei Tchibo gekauft. Die Funktionen sind einwandfrei. Leider benutze ich dieses Teil nicht jeden Tag. Mir ist es nun mehrfach vorgekommen, dass sich der Akku vollständig. 4er Golf zieht während Stillstand (Anlage angeschlossen) Strom. #1 erstellt: 17. Feb 2013, 18:50. ich habe folgendes Problem, mein 4er Golf BJ.:2001 zieht innerhalb von 2 Tagen die Batterie leer, allerdings nur, wenn meine Anlage (mit Endstufe, Subwoofer und Frontsystem) angeschlossen ist, wenn ich sie abklemme läuft das Auto einwandfrei

Xtrons Radio zieht dauerhaft Strom? (Technik, Technologie

  1. Hallo, es ist normal daß an der Auto-Endstufe immer eine Spannung von 12 V anliegt,im ausgeschalteten Zustand zieht sie aber keinen Strom. Erst wenn auch zwischen Minus und Remote-Anschluss 12 V anliegen ( also wenn du dein Radio einschaltest ),sorgt eine interne Schaltung dafür daß der Plus-Anschluss mit der Elektronik verbunden wird und der Verstärker schaltet sich ein,dann fließt auch.
  2. Auto aus, Autoradio an - wieviel Stromt zieht das? Autor Beitrag ( voriger | nächster) 1115 mal gelesen. Zum Thema antworten pedro23 erstellt am 25.03.2007 um 22:16:16 pn profil link zitat. Ersteller dieses Themas aktuell gesperrt München Deutschland 2335 Beiträge E36 320i Coupe 3er E36 320i. Wollte grade zum Burger King, als ich neben meinem auto stand ist mir aufgefallen, dass mein.
  3. Autoradio zieht Strom <<< zurück -1--2- Robe_89 - 32 Halbprofi (offline) Dabei seit 07.2007 171 Beiträge Geschrieben wenn ja schau mal ob dein verstärker aus es geht wenn du zündung raus machst wenn nicht hast was falsch angeschlossen REMOTE. er hat kein verstärker, hat er weiter oben schon geschrieben ich würd nochmal genau kucken, wo welches kabel angeschlossen ist, ob nich.
  4. Hallo. Bei einer Ruhestrommessung wurde festgestellt, das mein Autoradio ( Blaupunkt Queens MP56 ) im Ruhezustand Strom von der Batterie ziehen soll. Es soll ein IC im Verstärkerteil defekt sein. Meine Frage: könnte ein defekter IC für diesen - Radio zieht Strom - Forum: Allgem..
  5. 84 am 17.05.2006 - Letzte Antwort am 18.05.2006 - 6 Beiträge : Endstufe zieht zuviel Strom? . dordave am 19.11.2010 - Letzte Antwort am 20.11.2010 - 10 Beiträge : Anlage zieht strom

Ich hab im Auto in Zigarettenanzünder der irgendwie Permanent Strom bekommt. D.h wenn ich z.b mein Wireless Charging Gerät dort reinstecke, kriegt er auch Strom, auch wenn die Zündung aus ist. Das ist ziehmlich blöde weil meine Auto batterie sicherlich irgendwann alle geht davon. Desweiteren benutze ich auch ein Bluetooth FM Transmitter der. Neues Autoradio zieht Strom? - Hey, mein Problem ist etwas kompliziert. Ich habe mir am Wochenende ein anderes Autoradio Blaupunkt Kingston MP47 in meinen 206+, Baujahr: 2011 einbauen lassen. Montag ist mir aufgefallen, dass die Fernbedienung des Schlüssels nicht mehr funktioniert. Außerdem kommt jedes mal wenn ich morgens oder nach längerer Zeit ins Auto steige und los fahren will die. Diskutiere Autoradio zieht zu viel strom! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe seit langem ein problem mit meiner Batterie, hab jetzt aber rausgefunden, dass es am autoradio liegt! problem ist, dass ca 250 mA von der.. also ich hab mein auto von donnerstag bis heute mittag nicht angehabt und da sprang es heute nichtmehr an, batterie hat auch aufm voltmeter nur 11.3 volt gezeigt und wurde nach jedem startversuch weniger. hab dann überbrückt und nu gehts wieder und auch wenn er steht springt er danach wieder an. denke das liegt an meinem verstärker, läuft aber über remote und schaltet sich auch ab. wie.

Batterie leer ? autoradio schuld ?, Car-Hifi: Allgemeines

Habe folgendes Problem: Meine Anlage (4fach-Verstärker, Subwoofer, Powercap) zieht scheinbar auch bei ausgeschaltetem Auto Strom, obwohl alles soweit ordnungsgemäß angeschlossen ist. 2mal im Jahr ist die Batterie leer (die aber erst 2 Jahre alt und wartungsfrei ist), wenn ich das Auto mal einen.. Wenn Sie Ihren Wagen verschrotten oder sich ein besseres Radio für den Pkw zulegen, behalten Sie Ihr Autoradio. Sie können es zu Hause nutzen, denn die Geräte haben meist einen guten Empfang und bieten viel Komfort.Der Anschluss ist recht unkompliziert und Sie arbeiten im Niederspannungsbereich, brauchen also keine Stromschläge zu fürchten Wenn das Radio trotz intakter Sicherungen keinen Mucks von sich gibt, hat es ein Problem mit der Stromversorgung. Das kann viele Ursachen haben. Die erste Maßnahme ist: Das alte Radio wieder testweise einbauen. Wenn es läuft, ist die grundsätzliche Funktion des Kabelbaums in Ordnung. Es liegt dann ein Anschlussfehler vor 2. Die Ströme vertragen, die im Moment des Anschaltens durch sie fließen. Der Widerstand sorgt dafür, dass der Kondensator maximal einen geringen Strom ziehen kann. U=R*I -> 14,4 / 48 = 0,3A. Der Widerstand verträgt 5W. Diese werden aber niemals erreicht, da ja P = U * I -> 14,4 * 0,3 = 4,32W beim Einschalten Spätestens wenn der Schlüssel abgezogen ist, fließt kein Strom mehr. Vorausgesetzt alles original angeschlossen. Radio selbst nachgerüstet? Dann hast du eine zweite Stromzufuh

Radio zieht Strom !!? - Elektrik - Das große Mini Foru

  1. Es gilt: Alles, was in einer Steckdose steckt, zieht Strom. Dabei ist es egal, ob das Gerät läuft, auf Standby oder ausgeschaltet ist. Denn tatsächlich sind Radio, Drucker oder Kaffeemaschine.
  2. Radio zieht Strom. Binebernd; 7. April 2016; Binebernd. Anfänger. Beiträge 5 Geschlecht Männlich Wohnort Worms. 7. April 2016 #1; Hallo Zusammen Ich fahre einen Smart fortwo cabrio cdi; Diesel, BJ 2009. Laut Zulassungbescheinigung smart 451; 1313 / AHQ. Seit Herbst letzten Jahres war nach 2tägiger Standzeit immer die Batterie leer - ich war also gezwungen das Auto täglich zu benutzen.
  3. Wenn du nicht möchtest das dein Radio über Zündung angeschaltet wird, dann musst du das Zündungsplus im ISO Stecker durch Dauerplus ersetzten. Das klappt aber auch nur, wenn du dein Radio manuell ausschalten kannst. Deine Endstufe sollte sich eigentlich abschalten, wenn das Radio aus ist. Überprüf das mal, falls die immer an ist, dann.
  4. Wenn ich meinen Focus auch nach längerer Fahrt 2-3 Tage stehen lasse, ist bei Neustart die Batterie leer. Batterie und LiMa sind durchgemessen und i.O. Irgendwo her zieht er Strom Focus 1,4 l, Bj.2006, Benzine
  5. Wieviel Strom zieht ein Auto, wenn es aus ist. Maefe; 6. Februar 2006; Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen. 1; 2 Seite 2 von 2; Maefe. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 1 Beiträge 411. 9. Februar 2006 #21; ja iss ne Panzer-Batterie... Ich meinte ja.
  6. Hallo,meine batterie ist platt, jetzt hab ich ne andere rein gehängt, damit die aber net auch gleich frecke geht, hab ich mal gemessen, ob's irgendwelche Kriechströme gibt. Es liegt ein dauernder Stromfluss von 9mA an. Dieser kommt vom Radio, wen
  7. Während das Auto gestanden ist, hat ein Bauteil konstant Strom aus der Batterie gesaugt. Offensichtlich sind eingeschaltete Lichter und Scheinwerfer durch offene Türen oder defekten Verschluss-Schaltern. Alarm-Anlagen sind prädestiniert dafür, Strom zu verbrauchen, während das Auto steht. Aber auch Autoradios können oft weiterlaufen, sie verbrauchen auch Strom, wenn die Lautstärke auf.

Strom muss immer in Kreisen fließen Die Innenleuchte hat einen Schalter mit 3 Stellungen 0 = aus I oder ne strahlende Lampe weiß nicht wie es beim G5 aussieht = dauerhaft ein und ein Auto mit offener Tür = Automatisch da geht das Innenlicht an bei entriegeln per Funk, Tür auf machen, nach Tür zu bleibt es ne Weile an und geht dann aus oder bei Zündung ein gleich aus Ich will erstmal. Wer das Ladegerät nach dem Aufladen aus der Steckdose zieht, kann Geld sparen. Insbesondere der Standby-Modus kostet bis zu 35 Euro an Strom pro Jahr hi.. nachdem ich nun meine anlage angeschlossen habe, habe ich bemerkt, dass der cap nach dem musik lief (bisher nur n paar mins im stand) noch ne zeit an bischen anblieb (so ca 1-2 mins)... ist das normal? oder kann es sein, dass wenn ich ma länger gehört habe der cap auch länger anbleibt und.. Ich habe ein Problem ich habe eine neue Autoradio mit Navi und so weiter bei Ebay gekauft und angeschlossen aber mit Zündung geht nicht an und bei schlüssel rauszinn geht nicht aus und wen ich nicht von strom rausnehme zieht ganze Batterie lehr über Nacht, ich habe alles probiert aber geht nicht mein auto ist VW Passat 3C B6 Erstzulassung 2007 wer kann mir helfen danke Mf Wenn Dir die Beiträge zum Thread Radio bekommt Strom geht aber nicht an Hilfe!!!!! gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden

Sie sind nicht angemeldet. Anmelden; Registrieren; Marktplatz; Ungelesene Beiträge; Unbeantwortete Themen; Themen der letzten 24 Stunde Autoradio geht nicht obwohl strom da ist, Elektronik . Wenn also das Radio auf Save stand habe ich den Schlüssel abgezogen, dann AS gedrückt gehalten, dann das Zündschloss gedreht und konnte so den Code eingeben. Das ging jedenfalls beim letzten Mal so. Diesmal ging das nicht. Das Radio ist nämlich seltsamerweise seit dem Batterienwechsel aus. Einschalten per Knopf geht ja nicht, der tuts. Nur in Ausnahmefällen.Die deutschen Versicherer warnen davor, das E-Auto regelmäßig an einer normalen Steckdose zu laden. Der Grund dafür ist ganz einfach zu verstehen: Die 230-V-Schuko.

CX zieht auch wenn Zündung aus 150mA Strom CX zieht auch wenn Zündung aus 150mA Strom. Von ACCM Klaus Nahr, 20. Juli 2003. Ladegeräte verbrauchen Strom, auch wenn kein Handy steckt. Der Grund dafür: Wenn das Ladegerät immer noch steckt, verbraucht es auch weiterhin Strom. Und das, obwohl gar kein Smartphone & Co.

Das auto zieht nirgens Strom und der Werkstadtmeister schwört auf die Batterie. 1. September 2020 M. Hutchison schreibt. Alle Symptome die beschrieben sind , sind jetzt eingetroffen. Hatte zunächst ( vor dem klackern) gedacht die Batterie gebe nach fast acht Jahren den Geist auf, denke aber das es der Starter sein wird ( eine Starthilfe brachte auch nichts, genauso wenig wie ein anschleppen. Autoradio zieht strom obwohl es aus ist erisin. Der lustige Weg zu ernsthafter Brücke Harry Lampert. Rubbelt sich die magolsheim alte fotze sex. Krieger( Drac Ula Buch 2 Kenneth Guthrie. Papi stammtisch siegburg. Dating- tipps in urdu translation. Die Gideons in Deutschland. Mandarin language school. Vidéo Salope amateur forcée à engloutir grosse. Lappa de bewertung? Gay Rachenfick Free. Mein radio zieht strom bis die batterie leer ist!!! 33 Antworten Neuester Beitrag am 23. November 2020 um 14:48. c-o-b. Themenstarter am 9. November 2007 um 20:49 . Tag zusammen! Ich habe ein. Also. wenn dein Verstärker nicht ausgeht wenn das Ratio ausgeht dann hast du Remote anschluß falsch gelegt. Es ist so, du hast am radio einen Anschluß für Dauerstrom und einen wo nur Strom.

Ruhestrom im Auto: Ursachen für leere Batterie? ADA

Autoradio zieht wenn ausgeschaltet Autobatterie leer. Autobatterie wurde getestet, funktioniert solange der Radio nicht angeschlossen ist. Ist ein Radio angeschlossen (schon 2 verschiedene probiert), dann darf das Auto nur weniger als 10 Stunden stehen, sonst kriegt man es danach nicht mehr an. Batterie ist leer Wenn diese Box jetzt defekt ist dann könnte natürlich das zündungsplus falsch geschickt werden und dein Radio geht an obwohl die Zündung aus ist. Auch das Radio kann kaputt sein und eben Strom ziehen obwohl es aus ist. Tipp von mir. Zuerst Mal prüfst du ob überhaupt Strom fließt wenn das Radio aus ist. Das kannst du mir so einem Angreifer machen oder eben einem einfachen Messgerät. Es. Du solltest mal das Radio mit Endstufe von der Bordspannung trennen, die Starterbatterie laden und einen Belastungstest durchführen. Das Ergebnis zeigt dir dann, was Sache ist. Wenn die Batterie. Wagen zieht Strom! keine Ahnung, was das sein könnte. Batterie war leer, aufgeladen. Nächster Tag: wieder leer, u.s.w. also dachte ich, Batterie kaputt und habe eine neue besorgt und eingebaut. Jetzt geht das Spielchen wieder von vorne los. Irgendwo zieht der Wagen Strom. Licht ist aus, Radio habe ich vorsichtshalber abgeklemmt

Zieht ein Autoradio strom wenn das Auto steht, wenn er mit

Tipp Autoradio entlädt die Batterie ( nicht nicht mehr )

Radio zieht zu viel strom, was tun?! - Car-Hifi

Rennfahrzeuge gebraucht | niedrige preise, riesen-auswahlHr fernsehen, die ratgeber heute | heutigen top deals aufNachrichten Bistum Regensburg | die besten bücher bei amazonBangkok strand pattaya | strand inn hotel, strandMotel hormersdorf schnaittach schnaittach